(... alle Bilder)

Tagesfahrt zur SCHIFFER - STUBE

Da in diesem Jahr Birgit nicht mit uns im Boot die Beeskow-Umfahrt rudern konnte und die Gaststätte für unser jährliches Spargelessen geschlossen war, planten wir im Anschluss eine gemeinsame Rudertour.

Am Samstag den 10. Mai holten wir unser traditionelles Spargelessen der 1. Maifahrt in der Stammbesetzung – Vierer mit Steuerfrau: Nani, Ilka, Birgit, Britta, Anke – in der Schifferstube nach. Natürlich durfte die Hexe der Walpurgisnacht nicht fehlen. Wir hatten viel Spaß und lecker Spargel!

Die Ausfahrt war für alle super, so dass eine zweite Tagesfahrt klar war. Wir beschlossen die Rudertour als Birgits Geburtstagsnachfeier am 24.August zu wiederholen. So trafen wir uns wie verabredet an dem sonnigen Samstagvormittag.

Wir sind traurig, dass Birgit unsere gemeinsame Rudertour nicht mehr miterleben konnte. Aber auch wenn sie nicht mehr im Boot war, so war sie uns an diesem Tag besonders nah und in unseren Gedanken und Herzen dabei. Ihren Ruderplatz haben wir an diesem Tag für sie erhalten und natürlich durfte Hexe Walburgia auch mit.